Über mich

Liselle, alias Lisa, 32 Jahre jung.
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Yogalehrerin
Künstlerin

„Yoga begleitet mich seit über 10 Jahren“

Gesundheit ist eines meiner zentralen Themen die mich im Leben begleiten. Nachdem ich eine Ergotherapieausbildung machte, verschlug mich meine berufliche Laufbahn in die Krankenpflege um dort mein Wissen um den menschlichen Körper zu vergrößern. Eine Heilkundeausbildung und die Yogalehrerausbildung folgten. Die Arbeit in Kombination mit verschiedenen Massagetechnicken gibt mir die Möglichkeit, Menschen präventiv zu begleiten und ihre Lebensqualität zu steigern. Das ist schon immer meine Herzensangelegenheit.

Yoga & Massage Angebote

Hathayoga

Online Yoga Kurs für Anfänger (in Arbeit)

Thai Yoga Massage

Ayurveda Wellness Massage

„Ich bin eine Lebenskünstlerin“

Vor über 3 Jahren bin ich nach diversen anderen alternativen Lebensformen in einen Bus ausgezogen. Die ortsunabhängige Freiheit, das Reisen und die Natur zu erkunden haben mich dabei angetrieben. Ich liebe es weit weg von der Zivilisation und nah an der Wildheit der Wälder, Berge und Meere. Es begleiten mich derzeit 2 Hunde und 2 Gitarren. Mit vielen Visionen im Kopf und Ehrlichkeit auf der Zunge gehe ich kreative Wege und folge dem Ruf meines Lebens.

Ich lasse mich so gern inspirieren von all dem, was das Leben so hergibt und erschaffe daraus Fotografien mit meiner Canon 90D, Texte als Gedichte oder Lieder und andere künstlerische Ausdrucksformen.


Innerlicher Wachstum, Gesundheit und Natürlichkeit sind meine größten Werte. Diese konnte ich am besten außerhalb eines einengenden Systems leben.
Mit meinem Wissen aus Krankenpflege, Therapie und Yoga fühle ich mich verantwortlich, dich zu mehr Wohlbefinden zu begleiten.
Dazu habe ich einen Instagramm Account kreiert. Schau gerne vorbei und lass dich inspirieren -> @yogaimalltag